mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Jahren wieder zurück in den Beruf? Welche Chancen? vom 15.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Nach Jahren wieder zurück in den Beruf? Welche Chancen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
migmag79
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach scheiße, das ist also nicht besser geworden... * Ich geb auf... *

in meinem nächsten leben muss ich wohl bürokauffrau werden *ha ha* Au weia! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.10.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre es bei lehramt denn leichter in den beruf zukommen?
 
Anzeige
Anzeige
migmag79
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, meine mutter ist lehrerin und ist mit 37 angefangen. da hätte ich dann mit mitte 30 noch chancen.

mannmannmann, wenn ich das alles vorher gewusst hätte....schon ärgerlich....gerade weil auch meine ausbildung nicht so schön war...grrrrrr

habt ihr denn alle jobs?
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss ja nicht was noch so hängen geblieben ist, aber bei der rasanten Entwicklung behaupte ich mal
so lange wie Du raus bist brauchst Du um wieder einzusteigen.
Ok vielleicht nicht ganz so lange, aber wenn du Dich hier im Forum im Bereich Software/Print/ mal umschaust wirst Du schnell feststellen, dass die Layouter/Grafiker ect. viel mit Daten hantieren.
Schon hier wirst Du viel Zeit und Geduld investieren müssen um ein gewisses Verständnis anzulernen.

Aus Berlin kann ich sagen ist der Markt »satt«
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.10.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nen job * Applaus, Applaus *

der markt ist insgesamt nich so super. abe das heist ja nix, wer wirklich will und was kann bekommt immer ne chance. so dramatisch isset ja nu auch wieder nich!
 
 
Ähnliche Themen Ausb. bei Top-Agentur = bessere Chancen im Beruf?
Mediengestalter mit 28 Jahren?
Mit 22 Jahren KD studieren?
Mediengestalter - Ausbildung in 1 1/2 Jahren
[Umschulung] Berufsperspektiven in 2-3 Jahren
Wo seht ihr euch in 5 Jahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.