mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten vom 24.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten
Autor Nachricht
likefliestoflames
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.02.2010 15:23
Titel

Nach der Ausbildung im Ausland arbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich bin zur Zeit im 2. Lehrjahr für Mediengestalter zu werden.
Ich möchte nach meiner Ausbildung unter Umständen mich in England, Australien und eventuell auch anderen englischsprechenden Ländern zum Mediengestalter bewerben.

Habe ich da überhaupt eine Chance, oder lass ich das gleich besser bleiben?
Wie sieht das mit einem Visum aus, wenn man einfach nur in ein anderes Land umziehen möchte und dort eine feste Arbeitsstelle sucht. Hat dort jemand Erfahrung, ist das irgendwie möglich, oder welche Alternativen habe ich, wenn ich wenigstens für eine Weile im Ausland arbeiten möchte?

Danke schonmal im Vorraus

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeiten im Ausland
Arbeiten im Ausland
Arbeiten in Dubai bzw. im Ausland
Befristetes Arbeiten im Ausland
Im Ausland leben aber für dt. Agentur arbeiten
MG Ausbildung im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.