mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musterrechnung vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Musterrechnung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dan26 hat geschrieben:
Nein ich mach es mir einfach


Ja genau - willst selbstständig sein und doch wieder nicht ...

Zitat:
ach und wenn du dichnicht hinsetzen willst dann tu es nicht aber wieso nmachst du dir dann schon die mühe hier überhaupt was zu schreiben....


Ja, das frage ich mich auch. Weil ich immer mal wieder davon ausgehe, dass nicht alle 'Ich mache es mir einfach'-Frager völlig merkbefreit sind und das selbstständige Denken und Handeln doch noch einsetzt, wenn man ihnen einen kleinen Anstoß gibt.

Zitat:
unnütze kommentare helfen auch nicht weiter....


Ich habe Dir aufgelistet, was auf die Rechnung muss und was nicht drauf kann ("Abnutzung des Rechners"). Wenn das für Dich unnütz war, vergiss das mit der Selbstständigkeit und geh' wieder angestellt arbeiten oder melde ich arbeitslos.

c_writer
 
dan26
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.10.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_yeah.gif Danke Grafix das ist eine Antwort mit der man mal was anfangen kann und drauf Aufbauen kann. und ja ich sollte mir, was buchhaltung angeht, noch so die ein oder andere sache aneignen, aber wie gesagt es war mein erster Auftrag.

Natürlich hätte ich mir auch meine Antwort auf unnötige Kritik auch sparen können. Aber wie du schon sagtest, unnötige Kritik bzw solche Antworten, die einen überhaupt nicht weiterbringen und einen nur lächerlich erscheinen lässt sollte man sich davor schon verkneifen können....denn diese helfen keinem...Denn wie soll ein Berufsanfänger der gerade seine ausbildung fertig hat direkt alles wissen können?? und wenn sie rotzig war dann tut mir zwar nicht leid aber... aber als entschuldigung: so bin ich eben...

Trotzdem nochmal vielen Dank!

Zitat:
Ja genau - willst selbstständig sein und doch wieder nicht ...


habe ich doch mir behauptet das ich das will... vielleicht war es eine einmalige sache...schonmal darüber nachgedacht?


Zitat:
Ja, das frage ich mich auch. Weil ich immer mal wieder davon ausgehe, dass nicht alle 'Ich mache es mir einfach'-Frager völlig merkbefreit sind und das selbstständige Denken und Handeln doch noch einsetzt, wenn man ihnen einen kleinen Anstoß gibt.


Bei einer vernünftigen antwort ist das auch durchaus der Fall...

Zitat:
Ich habe Dir aufgelistet, was auf die Rechnung muss und was nicht drauf kann ("Abnutzung des Rechners"). Wenn das für Dich unnütz war, vergiss das mit der Selbstständigkeit und geh' wieder angestellt arbeiten oder melde ich arbeitslos.


Schau dir mal das an was du für "hilfreiche Tipps" gegeben hast und wie man es vernünftig machen kann sihe Grafixx

Aber lass uns nicht streiten ich merk schon dein Blutdruck ist auf 180 und ich will keinen Herzinfarkt verschuldet haben...
Ich wollte ja nur anmerken das man verbünftig antworten kann... Also dir nochmal ein langes zufiredenes Leben mit vielen Aufträgen und einwandfreien Rechnungen...!!!

[edit]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 19.10.2006 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dan26 hat geschrieben:


Aber lass uns nicht streiten ich merk schon dein Blutdruck ist auf 180


Meiner nicht, keine Sorge. Aber wie Du Dich aufregst, das ist lustig:

Zitat:
Ich wollte ja nur anmerken das man verbünftig


Verbünftig?

Zitat:
antworten kann... Also dir nochmal ein langes zufiredenes


Zufiredenes?

Au weia. Viel Glück noch im Leben - hoffentlich findest Du immer jemanden, der Dir den Hintern abputzt und Dir die Arbeit abnimmt.

c_writer
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist ja alles gesagt.
Weiteres könnt ihr ja per PN ausmachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.