mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 06.08.2020 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss ein Marketingberater/Marketingleiter in die Umsetzung vom 28.06.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Muss ein Marketingberater/Marketingleiter in die Umsetzung
Autor Nachricht
Marc Marx
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.06.2020 14:28
Titel

Muss ein Marketingberater/Marketingleiter in die Umsetzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde,

muss ein Marketingberater/Marketingleiter in die Umsetzung, also selber zum Beispiel Anzeigen, Flyer, Text, Websites etc erstellen oder koordiniert er das?

Vielen Dank für Euere Feedback

Marc
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2020 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt ganz drauf an.
Bei einer In-House-Agentur in einem kleinen Unternehmen besteht die Marketingabteilung manchmal aus 2 Personen. Dass der Marketingleiter (50% der Abteilung) da auch selbst Hand anlegen muss ist klar.

In einem größeren Unternehmen wird er eher Projektleitung, Abnahme und Koordination machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Marc Marx
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.06.2020 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo koltast,

vielen Dank für Dein Feedback. Das sehe ich auch so.

Viele Grüße

Marc
  View user's profile Private Nachricht senden
mediengott20

Dabei seit: 07.07.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.07.2020 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen einiges an Wissen wird alleine für die Koordination verlangt. Müssen würde ich jedoch nicht sagen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Marc Marx
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.07.2020 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mediengott20,

auch Dir vielen Dank für Dein Feedback.

Beste Grüße

Marc
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.