mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: München: Bürogemeinschaft ideal für Existenzgründer Top Lage vom 30.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> München: Bürogemeinschaft ideal für Existenzgründer Top Lage
Autor Nachricht
buero-in-muenchen
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.10.2011 12:34
Titel

München: Bürogemeinschaft ideal für Existenzgründer Top Lage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


Biete einen Arbeitsplatz in einer Bürogemeinschaft in top Lage zwischen München Hauptbahnhof und Stachus. Ideal zum Beispiel für Existenzgründer, die ein günstiges, schönes Büro suchen. Ich bin in dem 20 qm großen Büro bereits tätig und will es mir mit einer zweiten Person teilen, da es für mich alleine zu groß ist.
Wenn Dir ein Büro für konzentriertes Arbeiten von Bedeutung ist, Du evtl. wie ich ein relativ junger Existenzgründer bist, der im weitesten Sinne etwas kreatives macht (z.B. aus dem Bereich Design, Grafik, Web, Programmierung – andere Branchen sind auch willkommen), dann würde das sicher gut passen. Das Büro befindet sich im ersten Stock und hat 2 große Fenster, die zum Hinterhof gehen. Daher ist es trotz der Zentrumslage ruhig.

Ausstattung: Getrennte Toiletten für Damen/Herren, Lift und kleine Kaffee-Küche sind vorhanden. Außerdem kann nach Absprache ein Konferenzraum benutzt werden.
Weitere Ausstattung: Teppichboden, Fenster mit Wärmeschutzverglasung, Kühlschrank

In den Nebenkosten sind enthalten: Stromkosten, Heizung, Warm-/Kaltwasser, Müllentsorgung, Reinigung der Toiletten und des Gangs, Mitbenutzung einer Internet - Flatrate.

Lage: Sehr zentral in München, zwischen Hauptbahnhof und Stachus.

Provision: Keine;
Miete: 159,-;
Nebenkosten: 59,-

Sonstiges: Miete und NK zzgl. MwSt.; Kündigungsfrist 3 Monate zum Monatsende.
Kontakt: Bitte eine Mail an folgende Adresse mit Angabe einer Telefonnummer.
buero-muc-zentrum@freenet.de
Ich antworte schnell.



Zuletzt bearbeitet von buero-in-muenchen am So 30.10.2011 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bürogemeinschaft München, ideal für Existenzgründer Top Lage
Bürogemeinschaft hat Plätze frei - zentrale Lage in Hamburg
Bürogemeinschaft in Altbauatelier München
Bieten Büroarbeitsplatz in Bürogemeinschaft München Au
Biete Grafikerplatz in Bürogemeinschaft München
München: Freie Schreibtische in Bürogemeinschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.