mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitazubi bekommt mehr Gehalt nach Übernahme! vom 15.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mitazubi bekommt mehr Gehalt nach Übernahme!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.06.2012 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die aufklärung. das wusste ich nicht.
 
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:


Zitat:
Die Firma ist gut, aber lernen werde ich hier nichts mehr...


Und wer als gerade oder noch nicht nicht mal Ausgelernter sich so etwas einbildet, hat definitiv ein Problem mit seiner realistischen Selbsteinschätzung.


Da bin ich definitiv anderer Meinung. War bei mir genauso. Man merkt doch wenn die Lernkurve nicht mehr steigt. Ich geb dir aber Recht, dass so ne Aussage gern zu schnell getroffen wird und mit groooßer Vorsicht zu genießen ist.

Ich würd mir halt mal überlegen wieso der Chef nicht mehr zahlen will. Vielleicht hat er sich ja vom Kollegen auch überrumpeln lassen und zu schnell ein Gehalt bewilligt, dass er im Nachhinein eigentlich doch nicht zu zahlen bereit ist. Ansonsten ist ja alles gesagt. 2200 ist ein super Einstiegsgehalt. Je nach dem wie das Verhältnis zum Chef ist würd ich ihn auch direkt drauf ansprechen. Kommt aber drauf an wie bei euch das Klima ist etc, kann man ja von außen schlecht sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wieviel Gehalt bekommt ihr brutto?
Wann bekommt man Gehalt nach den Ferien?
Vorvertrag für Übernahme ?
Urlaubsanspruch nach Übernahme
Übernahme nach Ausbildung
Ausbildungsgehalt trotz Übernahme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.