mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mediengestalterjobs in und um köln vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> mediengestalterjobs in und um köln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.11.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D.S. hat geschrieben:
deeda hat geschrieben:
Ja gut, wenn ich "Zum Goldenen Hirschen" höre muss ich auch da nochmal betonen, dass ich Berufsanfänger bin (dann bin...). Also wenn man es mal so ausdrückt: Ne Druckerei wäre nix für mich.


... aber wir sind ja auch gar keine Druckerei *zwinker*

Falls du noch nicht fündig geworden bist, melde dich doch mal. Hier oder unter info@hirschen.de
Übrigens auch gerne jeder andere grafik- oder textaffine Mensch, der Lust auf Kölner Tollwut hat.
Wir suchen jedenfalls.

Bis dann...
D.


Hallo D.,

ich denke, da wurde etwas missverstanden. In Foren schreibt man doch zu oft schnell von der Hand – in manchen Fällen wie bei mir auch für die Mülltonne. "Zum Golden Hirschen" ist namhaft genug um auch mir in Hannover ein Begriff zu sein und natürlich weiß ich auch, dass Gestaltung und Werbung als euer Steckenpferd gilt. Zum Ausdruck sollte nur kommen, dass ich mich in einer Druckerei weniger wohlfühlen würde als in einer Agentur.

Zu wann sucht ihr?

Bis dann!
J. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
D.S.

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Köln
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Sorge, das hatte ich schon so verstanden. War nicht so ganz ernst gemeint ; )

Grundsätzlich suchen wir IMMER nach guten Leuten.
Und in Köln ganz aktuell ganz besonders. So schnell es geht Lächel

...alles weitere dann über XING.

Schönes WE noch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bm köln - GA
FH-Köln
BM Köln
Hilfe zur Bm Köln!
Medieninformatik FH Köln
Bildungsmesse in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.