mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mediengestalterjobs in und um köln vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> mediengestalterjobs in und um köln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich arbeite in dieser Firma. Nur die ursprüngliche Stellenanzeige wurde von einem englischen KOllegen verfasst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
Ich kenne halt noch designerdock.de - aber da habe ich ehrlich gesagt noch nie MG-Stellen gesehen.

c_writer


dochdoch, designerdock vermittelt durchaus mg und reinzeichner - auch in köln * Ja, ja, ja... * und das nicht nur freiberuflich.
also: einfach 0211. 310 70 09 gewählt und dein problem mit birgit bzw. lars bischoff in angriff genommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich bestätigen. Sind super nett
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, so was habe ich noch nie gehört... und kostet das was oder wie läuft das? hab davon noch nie gehört? theoretisch kann ich mich ja dann da auch mal melden, hm?
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.11.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:

dochdoch, designerdock vermittelt durchaus mg und reinzeichner - auch in köln


Ah, o.k. Reinzeichnerjobs habe ich schon gesehen, MGs noch nicht. Aber ich guck' da ja auch nicht jeden Tag. Lächel

deeda hat geschrieben:
ach, so was habe ich noch nie gehört... und kostet das was oder wie läuft das? hab davon noch nie gehört? theoretisch kann ich mich ja dann da auch mal melden, hm?


Guck's Dir doch einfach mal an: www.designerdock.de Da steht wirklich alles, was Du wissen willst.

c_writer
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.11.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kostet DICH garnix, wenn die dir eine festanstellung vermitteln. dein neuer arbeitgeber muss allerdings 1 1/2 Monatsgehälter an die als Provision zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.11.2007 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette sache *hehe* hat da jemand schon mal als mg erfahrung gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
D.S.

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Köln
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 03:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeda hat geschrieben:
Ja gut, wenn ich "Zum Goldenen Hirschen" höre muss ich auch da nochmal betonen, dass ich Berufsanfänger bin (dann bin...). Also wenn man es mal so ausdrückt: Ne Druckerei wäre nix für mich.


... aber wir sind ja auch gar keine Druckerei *zwinker*

Falls du noch nicht fündig geworden bist, melde dich doch mal. Hier oder unter info@hirschen.de
Übrigens auch gerne jeder andere grafik- oder textaffine Mensch, der Lust auf Kölner Tollwut hat.
Wir suchen jedenfalls.

Bis dann...
D.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bm köln - GA
FH-Köln
BM Köln
Ausbildungsplatz in Köln
Mediengestalter an der GSO Köln?
Berufsschule in Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.