mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter...was ist das??? vom 27.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mediengestalter...was ist das???
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:


mediengestalter nonprint ist nix anderes als ein webdesigner...


Nimmst Du Drogen ?

Bevor ich jetzt hier von den Mod´s auf den Kopf kriege:

Webdesigner !== Mediengestalter

Es gibt Menschen, die legen da Wert drauf....


EDIT: Das seh ich jetzt erst Grins Frag mal deinen Chef oder seine Tochter ob das das selbe ist. Die Diskussion hatte ich mal mit ihm Lächel


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am Do 04.10.2007 15:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.10.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das spielt doch nich so die rolle. wenn man es doch tortzdem kann? webdesigner oder mg nonprint... wer fragt schon danach.
 
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist eine Frage des Prinzips <-- Schuld!

Wenn man sagen würde "GTA und Dipl.Des. is das selbe" würde es auch Alarm geben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.10.2007 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na egal. aber wieviel mgs machen ausschließlich web? da seh ich dan kein unterschied vorallem beides kein srudium voraussetzt. aber im prinzip hast du recht, wenns n mg nonprint wäre würde es auch so ausgeschrieben sein!
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moment. Es macht keinen Unterschied weil es beides kein Studium ist ? Was ist das denn für eine Logik ?
Das eine ist ein Fortbildungskurs, das andere eine Berufsausbildung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter
Von GTA zu Mediengestalter?
Mediengestalter?
Mediengestalter in den USA
Mediengestalter BT o. Mediengestalter D-P
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.