mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Digital und Print - Planung und Vis. vom 13.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mediengestalter Digital und Print - Planung und Vis.
Autor Nachricht
BuBu47
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: Brandenburg an der Havel
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.02.2008 18:27
Titel

Mediengestalter Digital und Print - Planung und Vis.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe da ein kleines Probelm und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

Ich habe das Glück, das es eine freie Lehrstelle als Mediengestalter Digital und Print - Planung und Vis. gibt. Es ist mein größter wunsch dort diese Stelle anzutreten. Leider befasse ich mich noch nicht allzu lange mit den Programmen... ich komme einfach mal zu meinem Probelm Lächel. Mein Problem ist die Arbeitsprobe ich kann mir vorstellen in welche Richtung die gehen soll/kann ... Fyler/Logos/Broschüren/Bildbearbeitung/(auch Skizzen?)?! Leider bin ich mir sehr unsicher was ich am besten für die Richtung Digital und Print - Planung und Visualisierung vorbereiten soll. (Dazu kommt noch, wie schon gesagt befasse ich mich leider noch so lange mit den verschiedenen Programmen und würde gerne auch wissen wollen ob die jetzt von mir eine "Perfekte" Arbeit erwarten die schon "perfekt" ist oder eine bei der man erkennt das vielleicht Potenzial da ist oder das man sieht das der Bewerber (ich) interesse zeigt und sich auch damit auseinander setzt).

Vielen Dank schon einmal im Voraus!


MfG BuBu!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen MG Digital u. Print Beratung u. Planung - Lehrstellensuche
Mediengestalter Digital und Print
Bewerbung zum Mediengestalter/in Digital und Print
Ausbildung als mediengestalter Digital u. Print
Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print mit 39
Arbeitsmarktsituation für Digital- und Print-Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.