mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Bild und Ton Im Rhein- Maingebiet vom 08.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mediengestalter Bild und Ton Im Rhein- Maingebiet
Autor Nachricht
Virus-B
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 11:59
Titel

Mediengestalter Bild und Ton Im Rhein- Maingebiet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab zwar schonmal die Frage gestellt, tue es aber nochmal.

Und zwar wollte ich fragen, ob es hier BTG's gibt, die sich in Frankfurt und Umgebebung selbsständig gemacht haben?!
Bin seit längerem am überlegen, ob ich den Schritt in die Selbsstandigkeit machen soll,
hab aber schiss, dass es in die Hose geht, weil ich keine Kontakte zu Kunden hab und gerad mal eine Berufserfahrung von nem halben Jahr hab.
Daher wollte cih mich mal umhören, ob ihr mir über eure Erfahrungen, wie die Auftragslage ist, berichten könntet?!

Bin kurz davor mir nen * Ich geb auf... * zugeben, so unklar bin ich mir über die weiteren Schritte in die Zukunft.


Peace
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Web- Design & Development o.Ä.? Raum Rhein Neckar/Rhein Main
mediengestalter in bild u. ton, sound?
Bewerbungsgespräch Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton Bewerbung
Lehrmaterial (Mediengestalter in Bild und Ton)
Infos zum mediengestalter in Bild un Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.