mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MediaDesign Abschluss und nun? vom 14.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> MediaDesign Abschluss und nun?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 14.07.2009 13:38
Titel

MediaDesign Abschluss und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe seit Ende 2008 ein MediaDesign Diplom. Seitdem arbeite ich als Praktikantin in einer Agentur.
Gibt es in der Medien - Branche eine Möglichkeit mal nicht nur am PC/Mac zu sitzen? Ich bin handwerklich sehr begabt und würde gern nicht nur mal die Mouse schwingen. Gibt es solche Wege?

Wie sieht es mit der Folientechnik aus? Ist die Bezahlung relativ gut in solchen Branchen?


Bitte um eure Meinung


Zuletzt bearbeitet von am Di 14.07.2009 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.07.2009 14:12
Titel

Re: MediaDesign Abschluss und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Breyton hat geschrieben:
Hallo,

ich habe seit Ende 2008 ein MediaDesign Diplom. Seitdem arbeite ich als Praktikantin in einer Agentur.
Gibt es in der Medien - Branche eine Möglichkeit mal nicht nur am PC/Mac zu sitzen?


werbetechnik? das wäre vlt ein anderer bereich, also folien, aufkleber, werbeschilder usw.
aber vlt liegt es nur an deinen aufgaben? darfst du schon eigene projekte komplett betreuen?
 
Anzeige
Anzeige
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 14:17
Titel

Re: MediaDesign Abschluss und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Breyton hat geschrieben:
Hallo,

ich habe seit Ende 2008 ein MediaDesign Diplom. Seitdem arbeite ich als Praktikantin in einer Agentur.
Gibt es in der Medien - Branche eine Möglichkeit mal nicht nur am PC/Mac zu sitzen? Ich bin handwerklich sehr begabt und würde gern nicht nur mal die Mouse schwingen. Gibt es solche Wege?

Wie sieht es mit der Folientechnik aus? Ist die Bezahlung relativ gut in solchen Branchen?
Bitte um eure Meinung


Ja so unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Andere versauern in einem Copyshop und würden sich drum reißen, in einer Agentur den ganzen Tag kreativ sein zu dürfen. Vielleicht findest du hier jemanden, mit dem du tauschen kannst? Viel Glück dabei! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.07.2009 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, der beruf ist mit einem praktikum auch nicht zu vergleichen... egal welche agentur.
 
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist ein Mediadesign-Diplom?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mediadesign] Düsseldorf
Fachhochschule: Mediadesign (B.A.)
M.A. Medienmanagement (mediadesign.de)
Kommunikationsdesign vs. Mediadesign
MediaDesign Srh Fachschule Heidelberg
Macromedia oder Mediadesign?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.