mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MediaDesign Abschluss und nun? vom 14.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> MediaDesign Abschluss und nun?
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 14.07.2009 13:38
Titel

MediaDesign Abschluss und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe seit Ende 2008 ein MediaDesign Diplom. Seitdem arbeite ich als Praktikantin in einer Agentur.
Gibt es in der Medien - Branche eine Möglichkeit mal nicht nur am PC/Mac zu sitzen? Ich bin handwerklich sehr begabt und würde gern nicht nur mal die Mouse schwingen. Gibt es solche Wege?

Wie sieht es mit der Folientechnik aus? Ist die Bezahlung relativ gut in solchen Branchen?


Bitte um eure Meinung


Zuletzt bearbeitet von am Di 14.07.2009 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.07.2009 14:12
Titel

Re: MediaDesign Abschluss und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Breyton hat geschrieben:
Hallo,

ich habe seit Ende 2008 ein MediaDesign Diplom. Seitdem arbeite ich als Praktikantin in einer Agentur.
Gibt es in der Medien - Branche eine Möglichkeit mal nicht nur am PC/Mac zu sitzen?


werbetechnik? das wäre vlt ein anderer bereich, also folien, aufkleber, werbeschilder usw.
aber vlt liegt es nur an deinen aufgaben? darfst du schon eigene projekte komplett betreuen?
 
Anzeige
Anzeige
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 14:17
Titel

Re: MediaDesign Abschluss und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Breyton hat geschrieben:
Hallo,

ich habe seit Ende 2008 ein MediaDesign Diplom. Seitdem arbeite ich als Praktikantin in einer Agentur.