mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mappe für die Arbeitsproben vom 17.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Mappe für die Arbeitsproben
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Christian-S
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 11:02
Titel

Mappe für die Arbeitsproben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ihr Mediengestalter,

so, am Mittwoch habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch (für ein Langzeitpraktikum) zu dem ich ich Arbeitsproben mitnehmen soll.
Nun habe ich welche erstellt und etwas ältere Ausgedruckt, aber ich weiss nicht so recht wie ich meine Arbeitsproben (alles Din A4 Blätter) transportieren soll.
Es soll einen Professionellen und Stilvollen Eindruck hinterlassen.

Gibt es da bestimmte Mappen ?
Oder könnt Ihr mir Tipss geben ?

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Süllhöfer
  View user's profile Private Nachricht senden
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kauf dir doch eine saubere A3-Zeichenmappe und A3-Bögen von schwarzem Tonpapier. Dann ziehst du die A4 Blätter sauber auf ein Tonpapier auf. Je nachdem wieviel Blätter du hast kostet das sicher etwas. Aber wenn das sauber gemacht ist kommt das sicher gut an. So wars bei mir zumindest immer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alec

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: KÜN
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.03.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir für meine gesamten Sachen diese Mappe gekauft:

[klick]

//edit by barett
link gekuerzt.


Zuletzt bearbeitet von Barett am Sa 17.03.2007 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt bestimmt bessere ... aber für den Anfang auf jeden Fall okay! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
27inches

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würden eure quellen für tolle/ausgefallene/professionelle mappen auch mal interessieren.
und welches format ihr bevorzugt: a3, a4 oder grösser?
  View user's profile Private Nachricht senden
Christian-S
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ich kaufe mir eine A4 Mappe ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.03.2007 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Christian-S hat geschrieben:
Ich glaube ich kaufe mir eine A4 Mappe ^^


Wenn Du sie nicht nach einer hoffentlich erfolgreichen Bewerbung wegschmeissen willst, kauf' sie Dir lieber 'ne Nummer größer.

Du wirst sowieso irgendwann eine brauchen, in die auch größere Formate passen, abgesehen davon, dass auch kleinere Formate auf größeren Blättern besser zur Geltung kommen. A4 sieht einfach immer popelig aus.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Sa 17.03.2007 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Christian-S
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn so das beste Format ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikum-Mappe mit Arbeitsproben
Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Mappe
Mappe
Mappe
Mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.