mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Laufende Kosten (Dumme Frage) vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Laufende Kosten (Dumme Frage)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke auch, du solltest erstmal ne vernünftige ausbildung machen und dann in das thema selbstständigkeit langsam reinwachsen. da muss man ja jetzt nix übers knie brechen. und wenn dein vater noch ein paar jahre im betrieb arbeitet, kannst du ja auch dort anfangen und erfahrungen sammeln und dann mit deinem bruder irgendwann den laden übernehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So in der Art hatte ich es vor wollte nnur auf Nummer sicher gehn auch wenn ich da etwas verrückt mache *Schnief*

Aber was mir grade echt mal den Kopf zerbricht warum ich in Illustrator diese verkackte Garfik nicht von CMYK in ne Volltonfarbe bekomme verkackten billig Versionen auf Englisch, wieder was dazu gelernt: niemals an der Falschen ecke sparen vorallem wenn man kein Englisch kann (wie ich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.01.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
So in der Art hatte ich es vor wollte nnur auf Nummer sicher gehn auch wenn ich da etwas verrückt mache *Schnief*

Aber was mir grade echt mal den Kopf zerbricht warum ich in Illustrator diese verkackte Garfik nicht von CMYK in ne Volltonfarbe bekomme verkackten billig Versionen auf Englisch, wieder was dazu gelernt: niemals an der Falschen ecke sparen vorallem wenn man kein Englisch kann (wie ich)


Wenn's ja nur das Englisch wäre ...

SCNR,

c_writer
 
Dreieckspixel
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich auch nicht^^scheine wohl mehrere Sprechbehinderungen zu besitzen Englisch und Fachchinesisch * Ööhm... ja? * Naja ich bin mal weiter am probieren wie ich dess nun in ne Vollton Farbe bekomme
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 08.01.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
Versteh ich auch nicht^^scheine wohl mehrere Sprechbehinderungen zu besitzen Englisch und Fachchinesisch * Ööhm... ja? * Naja ich bin mal weiter am probieren wie ich dess nun in ne Vollton Farbe bekomme


Frag' doch mal im passenden Forum, hm? Hier ist es jedenfalls off topic. Ich würde mal in "Software Print" fragen.

c_writer
 
 
Ähnliche Themen Dumme Frage zur KSK Abgabe ;-)
Frage zum kleingewerbe in der ausbildung und kosten
laufende Weiterbildung im Lebenslauf
Einstieg ins laufende Ausbildungsjahr! :)
kosten Nebengewerbe
Kosten Selbstständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.