mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lauf Forrest - Lauf! ...meine anstehende Betriebsgründung vom 22.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Lauf Forrest - Lauf! ...meine anstehende Betriebsgründung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
dali06

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallooo???

Ich hab überhaupt nicht gebrüllt, ich wollts nur mal gesagt haben. Kann nur net verstehen, warum du dich als so angepisst fühlst, wenn jmnd was gegen dich schreibt, zumal ich nicht beleidigend war.

///

... und lern lesen!
ich hab nicht geschrieben "negativ betrachtest" sondern "negativ bewertest".

So. JETZT hab ich gebrüllt Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 01.12.2006 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre schön wenn sich die gemüter ein wenig abkühlen - auch wenn man es nicht merkt das es winter ist.

@dali06: das nächste mal bitte die editierfunktion nutzen *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von hyko am Fr 01.12.2006 15:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dali06

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
wäre schön wenn sich die gemüter ein wenig abkühlen - auch wenn man es nicht merkt das es winter ist.

@dali06: das nächste mal bitte die editierfunktion nutzen *Thumbs up!*


Okay, schon abgekühlt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.12.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dali06 hat geschrieben:
hallooo???


Ja?

Zitat:
Ich hab überhaupt nicht gebrüllt,


"Vermeiden Sie unbedingt, Texte nur in Großbuchstaben zu schreiben, DENN DAS IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN."

http://www.ccinfo.de/netiquette.htm

Zitat:
ich wollts nur mal gesagt haben. Kann nur net verstehen, warum du dich als so angepisst fühlst, wenn jmnd was gegen dich schreibt,


Und ich kann nicht verstehen, warum *Du* Dich so angepisst fühlst, wenn jemand (ich) 'was "gegen" *andere* scheibt. Helfer-Syndrom?

Zitat:
zumal ich nicht beleidigend war.


Ich fand sowohl DEINE PENETRANTE Großschreibung, als auch Deinen pauschale 'Das ist keine Kritik, sondern beleidigend'-Vorwurf beleidigend. Und multiple Fragezeichen machen eine Frage auch nicht fragender, sondern nur aufdringlicher.

So hat halt jeder seine Empfindlichkeiten. Und am besten spricht auch nur jeder _für sich_ und sagt _konkret_, was er eigentlich meint.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.12.2006 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.12.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnten sich die Mädchen mal wieder in ihre Umkleide einschliessen?
  View user's profile Private Nachricht senden
dali06

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.12.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joh.
Wird mir eh zu blöd jetzt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.