mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kündigung - aber was mit Referenzen? vom 19.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kündigung - aber was mit Referenzen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
suncruise305
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2010 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
hast du dir keine belegexemplare geben lassen?


wie meinst du das?
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2010 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von den Drucksachen Muster geben lassen, bzw. mitnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
clline

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.11.2010 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bekomme das nicht immer mit, wenn die "gedruckten Werke" geliefert werden, aber mein Chef legt mir immer ein Exemplar für meine Mustermappe parat. Eigentlich sollte das doch normal sein. Schließlich wollte der Chef der einen mal eingestellt hat, ja auch Arbeitsmuster sehen. Aber auf die Rechte hat das natürlich keinen Einfluss. Wenn ich eine Leistung für einen AG erbringe, hat er das Nutzungsrecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2010 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir hat bisher immer geholfen, einfach mal den Chef zu fragen, ob man privat die Daten als Referenzen für Bewerbungen verwenden darf. Wenn man nicht gerade im Bösen auseinerander geht und an die Referenzen schön dranschreibt, wo sie herkommen, sollte das eigentlich kein Problem sein, sie werden in dem Sinne ja auch nicht "öffentlich" gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
suncruise305
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.11.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muster habe ich ... wie ist das mit Webdesign ? Das könnte ich mir doch einfach ausdrucken oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2010 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suncruise305 hat geschrieben:
Muster habe ich ... wie ist das mit Webdesign ? Das könnte ich mir doch einfach ausdrucken oder?


was trotzdem einer Nutzung und Vervielfältigung gleich kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kündigung - was nun ?
Kündigung zum 15.ten
kündigung
Kündigung
Verstrickte Kündigung
Kündigung, Ansprache?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.