mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Kreativwerkstatt" sucht Mieter für Bürogemeinschaft... Ffm vom 11.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> "Kreativwerkstatt" sucht Mieter für Bürogemeinschaft... Ffm
Autor Nachricht
dmunits
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.03.2011 16:52
Titel

"Kreativwerkstatt" sucht Mieter für Bürogemeinscha

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... in Mühlheim am Main (Raum Frankfurt am Main)

Wer hat Lust auf eine Bürogemeinschaft (mit eigenem Büroraum) in Mühlheim am Main? Bevorzugt Mediengestalter, Designer, Grafiker oder Fotografen.

Ich selbst bin selbstständige Mediengestalterin mit festem Kundenstamm. Meinen Kunden biete ich Mediengestaltung von der Idee bis zum Druck, Postproduktion und Kreativretuschen, scannen via Trommelscanner, sowie die Ausgabe zertifizierter Proofs.

In meinen größzügigen Büroräumlichkeiten möchte ich auf eine Art "Kreativwerkstatt" hinarbeiten. Damit wäre man in der Lage die Leistunges des Büropartners seinem Kunden mit anzubieten und schafft somit ein größeres Netzwerk im eigenen Haus, aus einer Hand. Eine Werbetexterin ist bereits mit von der Partie!

Kreative Köpfe sind also gesucht!!!
Ein ca. 20 m² Büro wartet darauf genutzt zu werden.

Gemütlicher Besprechungs-/Aufenthaltsraum, Telefonanschluss, DSL, Teeküche mit Theke und WCs sind vorhanden.

Miete: 200,- + Mwst. + Umlagen. Interesse? Dann schaut einfach auf folgende Seite (Scout-ID: 56514403) und kontaktiert mich:
http://www.immobilienscout24.de/expose/56514403?_s_cclid=1299233623&ftc=5003
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen "Kreativwerkstatt" sucht Mieter für Bürogemeinschaft...
Bürogemeinschaft in Hamburg Ottensen sucht Verstärkung
Bürogemeinschaft Köln Lindentahl - Techniker sucht Kreativen
Bürogemeinschaft in Krefeld
Bürogemeinschaft in Hannover ...
Suche Bürogemeinschaft in Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.