mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kreatives Bewerbungsfoto vom 30.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> kreatives Bewerbungsfoto
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Raphael:

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2012 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
laserportraits zum beispiel...




Wo er wohl die Leiter in der Disse gefunden hat? ^.^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.05.2012 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

QuotaDesign hat geschrieben:
jense hat geschrieben:
laserportraits zum beispiel...




Wo er wohl die Leiter in der Disse gefunden hat? ^.^

Solche Bewerbungs-Leitern findet man im Büroartikel-Einkaufsladen, gleich neben den Bewerbungsmappen.

Er will sich damit um eine Leiter-Tätigkeit bewerben. An der halbhohen Leiter kann man erkennen, dass es sich bei der vakanten Stelle um die eines Halbleiters handelt – also mittlere Führungsposition, Abteilungsleiter oder sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bewerbungsfoto
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2012 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

erstmal danke für die Antworten auch wenns nicht das war was ich erwartet habe! Ich würde mich über ernst gemeinte Tipps freuen die Bewerber nutzen können um selbst ein Bewerbungsfoto zu erstellen!

Wer keine Tipps hat aber trotzdem seine Meinung äußern möchte kann gern an meiner Umfrage teil nehmen:

http://www.so-nicht.de/lies-die-forenregeln/

Ach so und nur kurz wenn ich Werbung für meine Seite mache dann sieht das so aus

ACHTUNG ACHTUNG WERBUNG: www.so-nicht.de


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 25.06.2012 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2012 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbungsfoto hat geschrieben:
Ach so und nur kurz wenn ich Werbung für meine Seite mache dann sieht das so aus...


Na da haben wir aber Glück, dass Deine Webseite, inclusive Profil, jetzt gerade nur 4x genannt wurde. *Thumbs up!*
Bekommst Du nicht genügend LIKE oder Share bei Facebook? * Keine Ahnung... *

Sorry - ich weiß liebe Facebookfans - DASS war böse... * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von greenhorn1 am Mo 25.06.2012 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.06.2012 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das macht diese peinlichkeit nicht besser. fragt doch bitte die profis auf deiner seite...
du stellst doch die eigene sinnhaftigkeit deiner eigene seite in frage. ist dir das nicht aufgefallen?

beantworte doch erst einmal was ein kreatives bewerbungsbild für dich ist.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 25.06.2012 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bewerbungsfoto
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.06.2012 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK! Das Werbung hier nicht gewünscht ist ist nun klar und ich hab Sie auch direkt raus genommen! Da stellt sich mir doch gleich die Frage wie werden Medien bezahlbar? Naja zu meiner eigentlichen Absicht die Bewerbungsfotos dieser Welt zu verbessern ist es bisher leider durch euch nicht gekommen! Das man bei einer Plattform wo Mediengestalter (mit Schwerpunkt auf Gestalter) liegt keine kreativen Tipps erhält ist echt schade. Und wenn ich kreativ erst erklären muss dann kommt bestimmt auch nichts mehr...

Bitte nicht angegriffen fühlen aber meine Anfrage war ernst gemeint und da haben die Antworten bisher leider nicht wirklich geholfen. Sorry
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.06.2012 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moment mal, du betreibst eine webseite, die sich "irgendwie" um bewerbungsfotos dreht. (in dieser textwüste finde ich mich kein stück zurecht und sie lädt auch nicht ein, sich durchzuwühlen um irgendwann mal an informationen zu kommen) und fragst hier allen ernstes nach tipps für ein gutes bewerbungsfoto? *Huch*

da liegt der verdacht doch sehr nahe, dass du verzweifelt nach ein paar klicks für deine seite suchst...

e: und bitte bitte bitte lass deine seite wenigstens korrekturlesen * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von jense am Mo 25.06.2012 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.06.2012 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewerbungsfoto hat geschrieben:
Ich würde mich über ernst gemeinte Tipps freuen die Bewerber nutzen können um selbst ein Bewerbungsfoto zu erstellen!


aha, und die veröffentlichst Du dann auf Deiner Website? Vielleicht möchtest Du das gerne als Auftrag hier veröffentlichen, dann gehört es aber in die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungsfoto?
Bewerbungsfoto bearbeiten?
Rundes Bewerbungsfoto
das nervige bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto/Vorstellungsgespräch und Piercing?
Outfit für Bewerbungsfoto (mit Bildern)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.