mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kostenvoranschlag vom 23.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kostenvoranschlag
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jazzangel
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: München
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2004 16:47
Titel

Kostenvoranschlag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon war, hab es in der Suchfunktion leider nicht gefunden.
Ich brauche einen Preisrahmen für ein Newsletter und einem Onlineshop.
Man hat mir gesagt ich soll mal die die Stunden die dafür brauche mal 35 ? rechnen, doch so da kann ich kein Kostenvoranschlag machen, woran soll ich mich den bei meinen Preisen orentieren?
Ich bin ja noch blutiger Anfänger :evil: .

Wäre toll wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Lg Jazzy


Zuletzt bearbeitet von Jazzangel am Fr 23.04.2004 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, du bist Anfänger und in Eile, aber jetzt korrigierst du dein Post erstmal. Am besten so, dass Satzzeichen vorkommen und vielleicht nicht jedes zweite Wort falsch geschrieben ist, vielleicht versteh' ich dann was du willst Grins

Zuletzt bearbeitet von Eistee am Fr 23.04.2004 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jazzangel
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: München
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2004 17:23
Titel

Ooopppps.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:evil: In der Tat war ich grad in Eile.