mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 08.12.2019 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleingewerbe und Festanstellung vom 26.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kleingewerbe und Festanstellung
Autor Nachricht
Loga
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.01.2009 12:46
Titel

Kleingewerbe und Festanstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe letztes Jahr, als ich auf Jobsuche war, ein Kleingewerbe angemedet und Korrekturarbeiten durchgeführt. Jetzt habe ich seit Mitte des Jahres einen festen Job, würde jedoch gerne weiter korrieren. Kann mir jemand sagen, ob ich die Einnahmen, die ich jetzt in meinem Kleingewerbe hatte, jetzt versteuern muss??

Vielen Dank,

A.Schmitz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Festanstellung möglich
Praktikum, Festanstellung?
Festanstellung in einer gbr?
Was würdet ihr machen? Festanstellung und auf Rechnung?!
Ausbildung und/oder Festanstellung in einer Bewerbung
Frage zu Zuschüssen vom AA bei Festanstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.