mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Job: Postwurfsendung vom 22.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Job: Postwurfsendung
Autor Nachricht
SingelBoyRonny
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.05.2011 00:45
Titel

Job: Postwurfsendung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Freunde ich bin seid über 8 Jahre singel und ich will jetzt endlich eine!!!

Weil ich eine Wohnung gekauft hatte kann ich nicht umziehen also muss ich eine hier aus der Nähe nehmen!!! Eine aus Berlin oder aus dem Ausland geht nicht weil ich will und muss in der Wohnung bleiben ich muss immernoch den Kredit abpayen!!!

Kann einer von euch mir eine Postwurfsendung designen die ich bei mir in der Nachbarschaft in die Briefkästen tun kann wo halt steht das ich Singel in und am suchen und das ich gut bin und so. Ich geb dir dann auch ein Foto wo ich cool drauf aussehe!

Ich kann leider nicht viel zahlen weil ich arbeite im Moment nur an einer Tankstelle!!! Aber ich sag mal für 1000 Exemplare kann ich 200 Euro zahlen !!! Für Design und Druck versteht sich!

Also Angebote hier im Forum und ich wähle morgen abend das beste aus weil ich brauche echt dringend eine meine Eltern machen sich auch schon Sorgen weil ich bin über 40 und immernoch singel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.05.2011 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hier auch nochmal:

Na klaro,
schick mir das Foto einfach an dr.proet@gmx.de, ich werd mal sehen was ich machen kann *hehe*

Ist das ein Fake?! Das muss ein Fake sein!


---

Oder noch besser: Poste das Foto und mach ein Battle draus, ich bin sicher es finden sich einige Interessenten... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.