mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: job im ausland aber welches gehalt? vom 06.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> job im ausland aber welches gehalt?
Autor Nachricht
renejuz
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.02.2011 12:28
Titel

job im ausland aber welches gehalt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle miteinander

mein name ist rené und ich bräuchte einige hilfe bei folgender problematik:

nächste woche habe ich ein bewerbungsgespräch in zürich für die anstellung als mediendesigner.
jedoch habe ich keine ahnung welche gehaltsvorstellung in der schweiz besonders in zürich man in betracht ziehen kann und wo man direkt sagen sollte nein danke.

vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir da weiterhelfen könnte und vielleicht ein paar brauchbare tipps hätte.

danke schon mal im voraus für eventuelle antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Job im Ausland
Berufsbezeichnung im Ausland?
MG Ausbildung im Ausland
Pflichtpraktikum im Ausland
Aufträge aus dem Ausland?
Arbeiten im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.