mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jeden Monat 16 Überstunden gratis - ist das ok? vom 13.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Jeden Monat 16 Überstunden gratis - ist das ok?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.09.2008 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigentlich sollte man sich doch wohl durch du quallität der arbeit und nicht durch den selbstauferlegten willen zur sklavenarbeit auszeichnen, nicht wahr?
"wenn dus nicht machts, machts n anderer" ich kanns nicht mehr hören. es wird immer leute geben die mehr für weniger geld arbeiten. wer so denk hat schon von anfang an verlohren. du solltest es BESSER machen.... nicht billiger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.09.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobinho hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Wir machen wahrscheinlich alle Überstunden- Vielleicht sind wir naiv, lassen es einfach mit uns machen oder wir sind einfach nur dumm (ohne jmd. verletzen zu wollen). Aber es heisst nicht, dass es ok ist.

Ich, für meinen Teil, mache das einfach nicht länger mit, aber wer als Arbeitsnehmer in der Branche angestellt werden will, der muss sich das wahrscheinlich leider gefallen lassen und seinen Chef reich machen *Thumbs up!*


Wenn dus net machst, suchen se sich en andern Doofen ders
macht und froh ist Arbeit zuhaben <-- Schuld!
So is das heute numa


Ja klar, sag ich ja auch, und das ist nicht nur heute so, sondern schon seit einer ganzen Weile. Ich sage nur, dass man im Hinterkopf behalten soll, dass es trotzdem nicht ok ist, nur weil es alle so machen.
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.09.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel3477 hat geschrieben:
eigentlich sollte man sich doch wohl durch du quallität der arbeit und nicht durch den selbstauferlegten willen zur sklavenarbeit auszeichnen, nicht wahr?
"wenn dus nicht machts, machts n anderer" ich kanns nicht mehr hören. es wird immer leute geben die mehr für weniger geld arbeiten. wer so denk hat schon von anfang an verlohren. du solltest es BESSER machen.... nicht billiger.


Ich glaub wenn du die Einstellung hast, "nö mach ich net ich geh nach Hause"
hast du als erster verloren * Du kannst mich mal... *
 
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.09.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobinho hat geschrieben:
daniel3477 hat geschrieben:
eigentlich sollte man sich doch wohl durch du quallität der arbeit und nicht durch den selbstauferlegten willen zur sklavenarbeit auszeichnen, nicht wahr?
"wenn dus nicht machts, machts n anderer" ich kanns nicht mehr hören. es wird immer leute geben die mehr für weniger geld arbeiten. wer so denk hat schon von anfang an verlohren. du solltest es BESSER machen.... nicht billiger.


Ich glaub wenn du die Einstellung hast, "nö mach ich net ich geh nach Hause"
hast du als erster verloren * Du kannst mich mal... *


ja.... nen billigen sklaventreiber auftrag... und hab mehr zeit für anständige kunden zu arbeiten denen quallität auch was wert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobinho hat geschrieben:
daniel3477 hat geschrieben:
eigentlich sollte man sich doch wohl durch du quallität der arbeit und nicht durch den selbstauferlegten willen zur sklavenarbeit auszeichnen, nicht wahr?
"wenn dus nicht machts, machts n anderer" ich kanns nicht mehr hören. es wird immer leute geben die mehr für weniger geld arbeiten. wer so denk hat schon von anfang an verlohren. du solltest es BESSER machen.... nicht billiger.


Ich glaub wenn du die Einstellung hast, "nö mach ich net ich geh nach Hause"
hast du als erster verloren * Du kannst mich mal... *


mit deiner einstellugn hast du generell, dein leben lang verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.09.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin kein Ja und Amen sager <-- Schuld! nur so 16 Überstunden
bin ich der Meinung muss man mal in kaufnehmen.

Ich weiss ja net wies bei euch aussieht, aber ich bin inner
Ausbildung und watt man Chef sagt is nu ma Gesetz.
(Ausser ausbetriebliche Tätigkeiten halt)
Aber ich würd echt ma gern sehn wenn euer Chef sagt, das muss
noch fertig gemacht werden und ihr sagt nö is net ich hau ab *Thumbs up!*

Hallo Arbeitsamt
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobinho hat geschrieben:
Ich bin kein Ja und Amen sager <-- Schuld! nur so 16 Überstunden
bin ich der Meinung muss man mal in kaufnehmen.

Ich weiss ja net wies bei euch aussieht, aber ich bin inner
Ausbildung und watt man Chef sagt is nu ma Gesetz.
(Ausser ausbetriebliche Tätigkeiten halt)
Aber ich würd echt ma gern sehn wenn euer Chef sagt, das muss
noch fertig gemacht werden und ihr sagt nö is net ich hau ab *Thumbs up!*

Hallo Arbeitsamt


Nene. Das hat schließlich auch was mit Ressourcenplanung zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.09.2008 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was dein chef sagt is gesetz??? schon mal daran gedacht das ne ausbildung auch das eigene denken "ausbilden" bzw. schulen soll... auch chefs haben nicht immer recht. hatte wärend meines studiums auch genügend profs welche zum teil völlig ahnungslos waren da sie einfach stehengebieben waren.

heutzutage höre ich natürlich immer auf das was mein chef sagt.... das bin ich nähmlich selbst Lächel
aber ja... auch in anderen tage kann man seinem chef wenn man einen hat sagen das das jetzt nich geht... das hat auch nichts mit "hallo arbeitsamt" zu tun. auch chefs müssen vernünftig planen. solche angestelten wie dich hat man nätürlich gern... aus angst vor arbeitslosigkeit und falschem respeckt vor der vermeintlichen obrigkeit lassen sie alles mit sich machen.
wo ziehst du dann eigentlich die grenze? wann ist bei dir genug genug? 12 stunden am tag? 16? 21?
aber du kommst sicher... auch ein chef - angestelten - verhältnis ist eine partnerschaft. der chef besorgt aufträge, macht die organisation usw. und du bringst deine arbeitskraft in die partnerschaft mit ein und bearbeitst das ganze. auch das argument, wenn ich nicht springe wie er will holt er sich einfach nen anderen ist nicht ganz richtig. ersten tut es mir dann leid für dich wenn deine fähigkeiten so austauschbar sind.... und zweitens warten auf deinen chef nicht nur neue angestelte die dich ersetzen, sondern auf dich warten auch neue chefs in anderen firmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Überstunden
Überstunden?
Überstunden was tun?
Ausbildungsgehalt im letzten Monat
Überstunden in der Ausbildung
Umfrage: Überstunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.