mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internationaler Auftraggeber möchte mit Kreditkarte bezahlen vom 19.01.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Internationaler Auftraggeber möchte mit Kreditkarte bezahlen
Autor Nachricht
Hifi_Sieben
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.01.2017 11:45
Titel

Internationaler Auftraggeber möchte mit Kreditkarte bezahlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe keine Rubrik „Finanzen“ gefunden, aber hier passt es vielleicht auch. Ein Kunde von mir möchte per Kreditkarte zahlen, ich weiß jedoch nicht, ob oder wie das geht. Der Kunde ist ein internationaler Konzern, der Auftrag ist zunächst einmalig und die Zahlungsmodalitäten sollen so einfach wie möglich sein, also ohne Einrichtung einer Lieferantennummer für mich etc. Ich hatte schon Kunden, die in vergleichbaren Situationen einen speziellen Dienstleister mit der Zahlung beauftragt haben, der Kunde in diesem Fall möchte jedoch mit Kreditkarte zahlen.

Geht das? Und wenn ja wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2017 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann über PayPal die Zahlung erhalten. Erkundige dich da.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freiberufler und Auftraggeber - geht das?
Kunde will nicht bezahlen - Was jetzt ?
Lässt man üblicherweise den Layoutvorschlag bezahlen?
Kann ich mir den Weg zur Arbeit bezahlen lassen??
ITA möchte in kreative Schiene!
Möchte Umschulung zum Mediengestalter!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.