mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Industriebetriebe mit eigener Werbeabteilung vom 19.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Industriebetriebe mit eigener Werbeabteilung
Autor Nachricht
schoohf
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 09:14
Titel

Industriebetriebe mit eigener Werbeabteilung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie oder wo man vielleicht raus finden könnte, welche Industriebetriebe im Umkreis eigene Werbeabteilungen haben?

Ich freu mich über jeden Tipp... Lächel

lg.schoohf
  View user's profile Private Nachricht senden
switters

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: nbg <-> vienna
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein persönlicher Tip wäre ein Anruf bei entsprechender Firma, nachfragen ob es eine Abteilung für Marketing und Werbung gibt und durchstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet von switters am Di 19.01.2010 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
switters

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: nbg <-> vienna
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast Du denn für ein Problem?
Du kannst auch am Volksfest zur Wahrsagerin und Dir die gelben Seiten mitnehmen und sie dann fragen welche Firma wohl eine Abteilung für Werbung hat.

// Nanu wo ist sie hin?


Zuletzt bearbeitet von switters am Di 19.01.2010 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schoohf
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

switters hat geschrieben:
Was hast Du denn für ein Problem?
Du kannst auch am Volksfest zur Wahrsagerin und Dir die gelben Seiten mitnehmen und sie dann fragen welche Firma wohl eine Abteilung für Werbung hat.

// Nanu wo ist sie hin?



ja, deine erste unbeantwortete Nachricht war ja sehr dürftig, deshalb hatte ich noch was geschrieben, dann hast du aber bearbeitet und dann hab ich wieder gelöscht, weil unnötig... oki?
  View user's profile Private Nachricht senden
switters

Dabei seit: 11.08.2009
Ort: nbg <-> vienna
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja warum dürftig? Wenn ich was wissen will rufe ich da eben an.
Ich denke die meisten Firmen haben eine kleine Werbeabteilung für kleine Jobs und vergeben dann größere Projekte an ihre jeweilige Agentur.
  View user's profile Private Nachricht senden
schoohf
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil erst nur da stand: "Mein persönlicher Tip wäre ein Anruf".
Mann ist aber nu auch egal. Danke dir trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsbetrieb (Druckerei, Werbeabteilung) DA-DI, ODW
1 mann werbeabteilung -> was einkaufen??
Werbeabteilung vs. Werbeagentur - Welche Unternehmen gibt es
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.