mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In welcher Lohngruppe werde ich eingestuft? vom 08.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> In welcher Lohngruppe werde ich eingestuft?
Autor Nachricht
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.08.2009 10:32
Titel

In welcher Lohngruppe werde ich eingestuft?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, in welcher Lohngruppe (nach Tarif) würdet ihr mich einstufen?

25 Jahre alt, Ausbildung + 5 Jahre im Beruf, könnte in einem Verlag für Telefonbücher anfangen, also nur in der Gestaltung, hätte dann meine eigenen Telefonbücher komplett alleine zu betreuen (also viel Verantwortung).

In welche Lohngruppe würde ich in dem Job eingestuft werden?

Vielen Dank & Grüße
Ani
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
STREAMSURFER

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: NUE
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im würde mal von 4/0 im Verlagsgewerbe ausgehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ani883
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.08.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bedeutet 4/0? Meinst du Lohngruppe 4?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
STREAMSURFER

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: NUE
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.08.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja schon Lohngruppe 4, wobei du dich da nicht nach den Stufen von der verdi Homepage richten kannst. Die beziehen sich auf die Druckindustrie und haben eine andere aufteilung, so wie ich das jetzt seh.

Ich glaub die 0 stehtfür die erstmalige Einstufung. Die Bezahlung erhöht sich dann ja jährlich, bis man an ein Maximun ankommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Lohngruppe für Nonprint?
zuordnung zu einer anderen Lohngruppe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.