mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im 10 Jahr in einer Fa. 2860 brutto. Nun Gehaltsverhandlung. vom 05.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Im 10 Jahr in einer Fa. 2860 brutto. Nun Gehaltsverhandlung.
Autor Nachricht
PanPartyzant
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 21:33
Titel

Im 10 Jahr in einer Fa. 2860 brutto. Nun Gehaltsverhandlung.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, denke die ähnliche fragen wurden oft gestellt aber es ist doch etwas individuelles, deshalb meine frage: ich arbeite seit 1999 in einer Fa. (Industrie) in einer marketingabt. als mediengestalter, fachrichtung printmedien, dort bin ich zum größten teil kreativ tätig: anzeigenentwurf, messewände entwerfen und umsetzen, logos entwickeln, organigramme, prospekte entwerfen und umsetzen, ppt-präsentationen aber auch entwurf von internetauftritten (keine umsetzung und entwurf, wird dann von einer agentur umgesetzt da ich es 1. nicht kann und 2. keine zeit dafür habe), arbeit 40 stunden/woche aber auch mal 60 und wenn es sein muß auch am feiertag.
Arbeite sehr viel mit dem eigentümer zusammen. dieser fragte jetzt nach meinem gehalt und als ich ihm meinen bruttolohn nannte sagte er von sich aus, dass wir da was machen müssen, da er möchte, dass ich zufrieden bin. Ok die verhandlungen muss ich mit dem personalleiter führen... was kann ich fordern oder als zahl in den raum werfen? bin kein guter verhandlungsführer und dachte da so an 500 euro brutto. zu viel? zu wenig? brauche rat. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.05.2008 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang