mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustration für großes amerikanisches Magazin -> Honorar? vom 13.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Illustration für großes amerikanisches Magazin -> Honorar?
Autor Nachricht
Karasek
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.10.2009 15:10
Titel

Illustration für großes amerikanisches Magazin -> Honorar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin normalerweise Flash-Designer (mit einem Hang zur aufwendigen Illustration). Nun hat kürzlich ein amerikan. populärwissenschaftliches Magazin angefragt ob ich nicht ein paar Illustrationen abliefern könnte. Das Magazin sitzt in NY und hat eine Auflage von 1,8 Mio. Da ich noch nie für eine Zeitschrift gearbeitet habe, noch dazu für eine so große amerikanische, bin ich unschlüssig wie ich in die Honorarverhandlungen gehen soll. Hat jemand Erfahrungen mit amerikan. Magazinen und kann mir ein paar Tips in Sachen Preisgestaltung geben? Für Online- Projekte wärs ja kein Problem, aber da ich erstens hörte das amerikan. Preisvorstellungen über unseren liegen und ich die Auflage auch irgendwie berücksichtigen sollte stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Vielen Dank schonmal für die Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Honorar für Illustration nach Prozenten
honorar für illustration für werbung bei weltweiter nutzung
Plakatgestaltung Honorar?
Honorar für Auftragsbeschaffung
Honorar Illustrationen
Honorar Buchcover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.