mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Ideen für] Bewerbungsmappe vom 20.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Ideen für] Bewerbungsmappe
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
nun, ich nehme zb insgesamt 8 referenzen mit rein. 4 printsachen, 1 logo und 3 websites/screendesign.
das ganze wollte ich dann vernünftig drucken (doppelseitig) und ringen... wie ich das ganze dann mit dem restlichen bewerbungsschreiben usw verpacke weiß ich noch nicht...auf jeden fall sollte es nicht zu kompliziert sein.



Denke das ist eine nette Sache.
Mit einer CD würde ich mich nicht bewerben. Man kann diese zwar super aufbauen etc, aber derjenige der sich die Berwerbung anschaut, muss auch zwingend die CD einlegen. Und wenn das hunderte machen. wirds irgendwann gaaanz schön nervig.
Darum denke ich das CD´s nicht angebracht sind, weil diese etwas größeren Aufwand benötigen

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe
bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe?
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.