mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bräuchte eine Orientierungshilfe. vom 20.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ich bräuchte eine Orientierungshilfe.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2012 17:42
Titel

odradek

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... gestolpert ...

... dir ist aber klar, dass es dabei nicht darum geht, noch irgendetwas weiteres zu lernen, sondern sich für einen Beruf, für eine Lebensplanung zu entscheiden ... "stolpern" ist da ein schlechter Ansatz ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.Dean
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 24.06.2012 20:40
Titel

Re: odradek

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Zitat:
... gestolpert ...

... dir ist aber klar, dass es dabei nicht darum geht, noch irgendetwas weiteres zu lernen, sondern sich für einen Beruf, für eine Lebensplanung zu entscheiden ... "stolpern" ist da ein schlechter Ansatz ...


Natürlich weiß ich das *zwinker*
Das Stolpern war sozusagen nur der erste Schritt und da es für mich sehr intereesant ist, ist aus dem mehr als ein reinstolpern geworden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Master?Ausbildung?Studium? "Newbie" sucht Orientierungshilfe
Hallo ich bräuchte mal ein feedback
bräuchte Hilfe bei Arbeitszeugnis.
Bewerbung...Bräuchte ne Meinung...
Bräuchte Hilfe- Bewerbung und PDF
azubirecht, bräuchte mal eure hülfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.