mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin ein bisschen müde geworden... vom 22.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Ich bin ein bisschen müde geworden...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.10.2009 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, vielen dank für euren aufbauenden worte. das ist es wohl was mir fehlt: selbstbewusstsein. ich denke das liegt auch daran, dass ich (unbewusst) mein können bzw meine arbeiten mit anderen vergleiche und dabei in meiner eigenen einschätzung immer schlechte abschneide. ich muss wirklich einfach mal den mut aufbringen und was neues probieren. seit einem jahr liegt meine portolio-website auf eis (aus den genannten gründen), vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder ranwagen und sehen wohin es mich führt.

danke euch allen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Erfolgreich selbstständig geworden
Brauche ein bisschen Hilfe bei der Berufsfindung
"Wie sind Sie auf den Beruf aufmerksam geworden"... *kreisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.