mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hund im Büro vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hund im Büro
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ kackbraten: Und, was ist eigentlich bei dem Gespräch über euren Stinker rausgekommen?

@ Frau Hatz: Welcome back. Lächel

/ Ups, Weckstaben verbuchselt Ooops


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Do 18.02.2010 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frau Katz

Dabei seit: 04.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.02.2010 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
Schön wieder Grund zu haben hier zu sein ^^
Langsam werden wieder andere Themen als volle Windeln in Angriff genommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.02.2010 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe den Thread hier mal überflogen.

Wir hier haben in der Agentur auch einen Hund und ist auch schon älter als 10 Jahre.
Und jawohl auch diesen kann man erziehen. Und auch wenn du dich mit ihm befasst, wird er dich akzeptieren und wenigstens etwas hören. Unser Hund hat auch immer in meinem Papierkorb rumgewühlt, hab immer wieder geschimpft und wenn er mal brav war gab es nen leckerlie (liegt in der Agentur in 2 Ecken rum und Chef sorgt für Nachschub). Jetzt bin ich so weit das der Hund so einigermaßen auf mich hört und nicht ständig im Papierkorb rumwühlt oder mich ohne Ende anbellt wenn ich komme ...

Hab auch selber einen Hund und auch der ist noch Lernfähig mit 9 Jahren.

Also was ich sagen will ist, das man sich auch etwas mit dem Tier eventuell befassen muss/kann.
Das riechen ist eine Sache der Pflege vom Härchen und auch von der Rasse abhängig. Und ja bei Nässe riechen Sie gewöhnlich etwas mehr. Aber auch nur 1-2 Stunden (also bis Sie trocken sind) dann sollte es wieder passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.02.2010 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
hunde sind freunde! * Ja, ja, ja... *


.... kein Futter!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigung das Ihr so lange auf meine Antwort warten musstet *ha ha* !!!

Also der Hund ist weg! Und das von ((fast)) ganz alleine. Ich sag mal so er hat sich selbst aus dem Büro geworfen wegen schlechten Benehmens. Mein Arbeitskollege hatte außer Haus ein Meeting und hatte sich wohl gedacht, lass ich den Hund schön im Büro, nun ja nach ca. einer halben Stunde kam unerwartet die Tochter von Chef vorbei wollte bei uns etwas kopieren und da fing das Dilemma an. Der Hund ist total ausgetickt hat gebellt, geknurrt wusste im ersten Augenblick gar nicht was ich machen sollte Sie voll Panik im Gesicht ,, ich nur ohh nein bloß nicht beißen Grins hab dann den Hund Gott sei Dank packen können und konnte ihn in die Küche verfrachten !!! puhhhh : ) Hab danach nochmal in mit Ihm gesprochen und er hat es auch selber eingesehen… Er meinte selbst noch das er auf den Tag gewartet hätte wo ihn jemand anspricht bezüglich des Hundes glück im unglück würde ich mal so sagen Au weia!



Danke übrigens für die ganzen Tipps *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hackbraten
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 12:00
Titel

Re: Wenn Hunde stinken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frau Katz hat geschrieben:
ein kleiner Exkurs ^^

also meistens weist das auf eine Krankheit oder falsche Ernährung hin. Unser Hund hat auch null gestunken bis er Krebs bekam. Danach stank er halt (auch noch erträglich)...wenn es echt übel wird, kann das auf Milben oder eine Hautkrankheit hinweisen.

Mit der Größe hat das nix zu tun, der Yorki von meiner Oma stank bestialisch. Das trieb einem echt das Wasser in die Augen. Unsere Dogge riecht dagegen nach Rosen.


^^ omg musste gerade soo lachen der Yorki von meiner Oma stank bestialisch. Das trieb einem echt das Wasser in die Augen
  View user's profile Private Nachricht senden
Frau Katz

Dabei seit: 04.07.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.03.2010 18:52
Titel

Nunja

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dem Auto eingepfercht in nem Opel Corsa im Hochsommer war nicht so lustig.

Kindheitstrauma! Bis heute überkommt mich das Bedürfnis Yorkies platt zu treten, wenn ich sie sehe.

Aber Glückwunsch, dass sich die Situation für dich so gut geregelt hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hund zur Arbeit mitnehmen?
Beleuchtung im Büro
Ist ein Büro notwendig?
Arbeitsplatz in Büro / Hamburg / St. Georg
Versicherungen bei eigenem Büro/ Firma
Ausbildung im Kartographischen Büro --> Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.