mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Home Work vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Home Work
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fes
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.09.2006 04:46
Titel

Home Work

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Also ich komm mal gleich zur sache ich hab mal vor einigen monaten darüber gelesen das es sogenannte home jobs gibt in dennen der jenige artikel zusammen basteln muss und damit geld verdiehnt.

Ich wäre sehr an einem solchen job interessiert und wollte deshalb um rat bitten.

Vielleicht kennt sich jemand unter uns damit aus und könnte mir helfen wo ich solche jobs bekommen könnte wie die verdiehnste dabei sind und von wo aus es möglich ist sie zu betreiben ich wohne in hanau.

mir ist klar das diese jobs nicht viel einbringen nur hab ich zurzeits etwas probleme mit dem thema geld und würde es sehr dringend brauchen!

Vielen dank

[edit]
Verschoben von Jobbörse nach Beruf und Karriere.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 15.09.2006 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo fes, was meinst du eigentlich mit Artikel zusammenbasteln? Willst du darauf hinaus als Freelancer zu arbeiten? da gibts auch Tarifgruppen, an denen du dich wegen des Finanziellen orientieren kannst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 11:44
Titel

Re: Home Work

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fes hat geschrieben:
Hi

Also ich komm mal gleich zur sache ich hab mal vor einigen monaten darüber gelesen das es sogenannte home jobs gibt in dennen der jenige artikel zusammen basteln muss und damit geld verdiehnt.

Ich wäre sehr an einem solchen job interessiert und wollte deshalb um rat bitten.

Vielleicht kennt sich jemand unter uns damit aus und könnte mir helfen wo ich solche jobs bekommen könnte wie die verdiehnste dabei sind und von wo aus es möglich ist sie zu betreiben ich wohne in hanau.

mir ist klar das diese jobs nicht viel einbringen nur hab ich zurzeits etwas probleme mit dem thema geld und würde es sehr dringend brauchen!

Vielen dank



"Artikel"? Welche Art von Artikeln meinst Du?

Zeitschriftenverlage oder Agenturen, die Zeitschriften machen, arbeiten oft mit Redaktionssystemen, in die auch freie Autoren/Texter/Journalisten eingebunden sind - aber das meinst Du eher nicht, oder? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das wäre wohl eher nichts für Dich.

Und falls Du Kugelschreiber und solchen Kram meinst, bist Du hier falsch. Das ist ein Mediengestalterforum, hier sind Leute, die im Medienbereich, in der Werbung, in Verlagen, Druckereien, dem Marketing arbeiten.

c_writer
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also von so einen home job hab ich noch nie gehört im werbebereich!!!!
was willst du denn dann zuhasue machen???
ich hab nur mal von so einen job gehört den man auch zuhause machen konnte man musste aber stifte zusammen bauen!!!!
und ide bezahlung war auch nicht gut weil man die sachen erst kaufen musste und dann für die fertigen sachen so wenig bekommen hat das die ausgaben vom kauf nicht einmal wieder drin waren!!!
ich denke mal das man so ein job in der zeitung finden kann oder vielleicht bei den firmen direkt fragt mal!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kugelschreiber zusammenbauen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
kugelschreiber zusammenbauen? * Keine Ahnung... *


wollte damit NUR sagen das ich das als einzigste home job kenne weil hier jemand arkiel von zuhause zusammen basteln will.........
davon hab ich nur noch nie was gehört!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
kugelschreiber zusammenbauen? * Keine Ahnung... *


jep sowas meint sie wohl..n bekannter von mir macht das auch..naja reich wird man dabei nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.09.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ja klar meine ich kugelschreiber zusammen bauen Lächel
was denkt ihr denn? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Work & travel
Work-Life-Balance
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.