mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zu Stellenbeschreibung vom 29.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hilfe zu Stellenbeschreibung
Autor Nachricht
Tro11
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2013
Ort: Weit weg vom Meer
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.01.2014 08:59
Titel

Hilfe zu Stellenbeschreibung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute..
könnt ihr mir vielleicht kurz helfen.
Hab ein interessantes Unternehmen gefunden das Leute sucht. Hab mir auch mal die Stellenbeschreibung durchgelesen, hört sich auch an als hätt man da viel Verantwortung. Hier mal kurz zum nachlesen: http://www.samedaylogistics.de/stellenausschreibung-creative-solutions-operator.php

Aber ich kann nicht rauslesen was genau die Aufgaben sind. Hier stehen nur Anforderungen. Was ist denn nun ein CREATIVE SOLUTIONS OPERATOR?


LG und danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.01.2014 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Stellenbeschreibung hat zwar nichts mit unserer Branche zu tun, aber...

hört sich nach nem Bürojob an, bei dem du Termine u.a. koordinieren/vermitteln musst, Probleme finden und beheben musst, mit Kunden sprechen (Kommunikation auch in Englisch) und wohl auch mal vor Ort sein musst, sowie übliche bürokaufmännische Tätigkeiten.
Viel Verantwortung kann ich jetzt nicht sagen, da ich in diesem Bereich (Tourismus/Operator) nicht zuhause bin.

Warum Creative? Weil es sich geil anhört, denke ich... Grins

Das Vergütungsmodell würde mir sorgen machen. Klingt nach Provisionsbasis (wohl mit Grundgehalt und Sozialleistungen).
Aber das ist Spekulation.
 
Anzeige
Anzeige
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.01.2014 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Was ist denn nun ein CREATIVE SOLUTIONS OPERATOR?


Ein Speditions-/Tourismuskaufmann mit cooler Visitenkarte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen brauche hilfe bei interpretieren der stellenbeschreibung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.