mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16.06.2019 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Was kann ich verlangen? vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hilfe! Was kann ich verlangen?
Autor Nachricht
Sunny850
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.01.2008 11:41
Titel

Hilfe! Was kann ich verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe eine ausbildung zum mediengestalter für digital- und printmedien, printbereich, operating.
nach meiner ausbildung habe ich einen jahresvertrag bekommen und bin nach diesem jahresvertrag nun 2 jahre fest angestellt. ich verdiene seit diesem jahresvertrag brutto 2157 euro.
meine arbeit ist schon sehr anspruchsvoll und nach 3 jahren möchte ich nun doch eine gehaltserhöhung haben, da meine arbeit und die qualität, die ich abliefer auch honoriert werden soll. leider weiss ich nicht, was ich verlangen kann. eine aktuelle liste von der gewerkschaft finde ich irgendwie nicht und auf emails antwortet verdi auch nicht, so dass ich mich ein wenig am tariflohn orientieren könnte…
was würdet ihr mir denn raten??
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus welchem grund sollte dir dein cherf eine gehaltserhöhung nach 3 jahren geben? ist dein verantwortungsbereich gewachsen, hast du mehr aufgaben übernommen, machst du regelmäßig überstunden?
ist deine firma verpflichtet dich nach tarif zu bezahlen?

dann zu dir: das kann jeder behaupten. aber das spielt keine rolle.

was kannst du alles deinem arbeitgeber bieten? wie gut ist deine arbeit wirklich? wie vielseitig kann er dich einsetzten?


erhlich gesagt, kann man daß nicht beantworten. das musst du schon alleine machen. du kannst 150-500 euro mehr verlangen oder vielleicht doch etwas mehr... ne besser weniger Hä?

wenn du tatsächlich so selbstsicher bist wie du hier gepostet hast, fällt dir der richtige betrag schon ein. das was dich zufrieden macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen was kann ich verlangen?
Was kann ich verlangen?
Was kann ich verlangen?
was können wir von Kunden verlangen?
Was würdet ihr verlangen?
Was verlangen für Illus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.