mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Formulierung einer Bewerbung vom 15.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hilfe bei der Formulierung einer Bewerbung
Autor Nachricht
Monika25
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2011 09:28
Titel

Hilfe bei der Formulierung einer Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an meiner Bewerbung. Leider habe ich einige Schwierigkeite mit der Formulierung.Da ich über die Suche schon einige hilfreiche Ratschläge finden konnte, aber nicht das passende dabei war, möchte ich mich gerne mit einem eigenem Beitrag an euch wenden.

Ich möchte gerne ausformulieren, das ich zurzeit bei einer Firma angestellt bin für die ich die gesamten gestalterischen Aufgaben übernehme, aber das dies leider zur Routine wird (da ich nur für die Firma arbeite und nicht die Möglichkeit habe für verschiedene Branchen zu gestalten, wie es bei der Werbeagentur bei der ich mich bewerben will, der Fall wäre). Generell erstelle ich zur Zeit für die Firma Flyer, Broschüren, Handbücher, DVDs, Messestand usw. zusätzlich betreue ich die Internetseite.

Ich wäre dankbar wenn mir hier einer von euch helfen könnte. Monika
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Formulierung in Bewerbung
Bewerbung: Formulierung bei Betriebswechsel
Richtige formulierung in der Bewerbung
richtige Formulierung: Praktikums-Bewerbung
Bewerbungsschreiben Formulierung
Arbeitszeugnis-Probleme bei Formulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.