mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bewerbung vom 28.07.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hilfe bei Bewerbung
Autor Nachricht
nanooquii
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2017 15:20
Titel

Hilfe bei Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr

Ich bin so schlecht im texten *hu hu huu*
könnt ihr mir vllt helfen? Lächel
meine letzte bewerbung ist schon etwas länger her...
muss da noch irgendetwas wichtiges rein? kann etwas weg?

Es ist eine stelle als grafikdesignerin




Sehr geehrte Frau blabla

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestoßen und habe mich direkt angesprochen gefühlt mich bei Ihrer Agentur zu bewerben.

Seit Oktober 2009 stehe ich in einem festen, unbefristeten Angestelltenverhältnis bei der XXX. Aus privaten Gründen, sowie persönlichem Antrieb, möchte ich mich nun beruflich verändern.

Meine derzeitigen Aufgaben umfassen die Adaption von Flyern, Anzeigen und Geschäftsmaterialien, sowie eigenständige Entwicklung von Layouts für Printmedien. Durch unsere Inhouse-Produktion komme ich auch mit Reinzeichnungen und Druckdatenerstellung in Berührung. Meine liebste Aufgabe ist es jedoch, mich mit einem neuen Corporate Design zu beschäftigen. Leider sind diese Aufgaben selten. Die Entwicklung und Programmierung einer HTML-basierten Internetseite macht mir großen Spaß, ist aber noch Ausbaufähig.

Ich arbeite gerne in einem engagierten und motivierten Team, stelle mich aber auch eigenverantwortlich neuen und komplexen Aufgaben. Mit Stresssituationen kann ich ruhig und organisiert umgehen.

Um einen kleinen Einblick in meine bisherigen Arbeiten zu bekommen, habe ich Ihnen mein Portfolio mit angehangen.

Aufgrund meiner bisherigen Berufserfahrung stelle ich mir ein Gehalt von XXX im Monat vor. Ich strebe eine 3/4-Beschäftigung an mit 32-35 Stunden in der Woche.

Ich freue mich sehr, wenn ich einen ersten positiven Eindruck hinterlassen konnte und würde Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
bewerbung...
Bewerbung
Bewerbung
.pdf Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.