mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hard Skills - was ist das genau? vom 30.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hard Skills - was ist das genau?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 00:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das nicht scharf trennbar ist, schreib doch einfach skills drüber und alle möglich hard- und softskills drunter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Listen mit Fähigkeiten halte ich für nicht sehr geeignet; Die Referenzen lassen doch sicher gut Rückschlüsse auf das persönliche Repertoire zu?! Am schlimmsten sind diese Fähigkeitenbalken: Photoshop-Kentnisse 4 von 5 Sternchen...
Das Anschreiben bietet doch sicherlich auch noch ein wenig Raum für die Erwähnung von "Skills". Im Lebenslauf stehen ja eher Stationen des Lebens und nicht was gelernt wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.01.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Am schlimmsten sind diese Fähigkeitenbalken: Photoshop-Kentnisse 4 von 5 Sternchen...


find ich auch immer herrlich: "Microsoft Office 5 von 5 Sternen".. und dann fragt man mal nach XML-Bereinigung via VBA-Makro.. Wie kann man sich nur trauen Pakete wie Office und CS2 "perfekt zu können"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Beschreibung der Hard Skills
Praktikum: Aufgaben&skills
[Bewerbung] Skills verdeutlichen
Literatur / Software Skills
Hard- und Software während der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.