mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hätte gerne ein paar Tipps von euch - Bitte! vom 16.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Hätte gerne ein paar Tipps von euch - Bitte!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Miss Inglink

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.07.2009 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe zwischen meiner absolvierten Ausbildung Ende Januar '05 und dem Beginn meines Studiums im Oktober des gleichen Jahres quasi Vollzeit gearbeitet. Habe so um die 1000 Euro verdient. Als ich das Studium aufgenommen habe, habe ich wieder Kindergeld bezogen, bis ich das 26. Lebensjahr vollendet habe.

Warum kannst du kein Studiendarlehen beantragen? Das ist m. W. vollkommen elternunabhängig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ich hätte gern euren Rat...
Was für einen Titel hätte ich verdient
IHK-Lehrgänge, die ich hätte machen können, verschlampt?
Kritik immer gerne Wilkommen!
Student möchte gerne arbeiten ...
Warum stellen Arbeitgeber nicht gerne überqualifizierte ein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.