mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habt ihr eine Kleiderordnung? vom 24.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Habt ihr eine Kleiderordnung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2010 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erfahrung mit der kleiderordnung macht ja jeder, mein beitrag also:
kleider machen leute...aber man selbst sollte sich auch wohlfühlen - stichwörter authentizität und selbstbewusstsein.

in sexy hackenschuhen würde ich nur mit der tasse kaffe in der hand nach vorne zum weißhemd gegenüber kippen und alles ruinieren *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von chriss am Di 24.08.2010 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 25.08.2010 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir stand mal ein potentieller Kunde vor der Türe - ich war gerade den Rasen am mähen...

Er stieg aus seinem Schickimicki BMW aus, Smalltalk - gab mir widerwillig noch seine Visitenkarte. Druckmuster und Angebot hätte ich mir sparen können, das war wohl nicht nach seiner Vorstellung *ha ha*

Es gibt solche und solche - guck Dir vorher die Firma an - wenn es ein Handwerksmaister ist der auf dem Bau mitarbeitet, dann brauchst Du nicht im Anzug erscheinen. Bei dem Chef der Werbeabteilung von Airbus brauchst Du nicht mit Jeans erscheinen...
 
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.