mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltung einer Bewerbung vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gestaltung einer Bewerbung
Autor Nachricht
motschi
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Linz
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:40
Titel

Gestaltung einer Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

ich hab jetzt schon viel im internet rumgesucht, aber nicht das richtige gefunden.
ich möchte mir eine neue bewerbungsmappe zulegen, bin aber derzeit total planlos und weiß
gar nicht wo ich als erstes anfangen soll! *Schnief*

ich habe meine ausbildung als mediendesignerin 2003 abgeschlossen, da ich lange zeit nichts gefunden habe in diesem bereich habe ich in anderen tätigkeiten/berufen gearbeitet und jetzt bin ich zu dem entschluss gekommen, dass das kreative doch eher meine welt ist! Grins

könnt ihr mir ein paar tipps geben, wär super nett!

grüßlis motschi
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*seufz* Sowas liegt doch nahe, oder?
Du willst einen Job. Wie wärs erstmal mit einem netten Anschreiben. Dann such dir deine Referenzen zusammen und schau zu, wie du die "nett verpackt" in deine Mappe integrierst. WIE du das anstellst, musst du schon selbst entscheiden. Immerhin hast du schon eine Ausbildung abgeschlossen und müsstest wissen worauf es gestalterisch ankommt.

Viel Glück

Und ganz nebenbei: Nutz mal die Suche hier im Forum... das Thema gabs schon x-mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:07
Titel