mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20.01.2022 03:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geschriebene Angebote zu den Akten? vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Geschriebene Angebote zu den Akten?
Autor Nachricht
JustLemon
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 12:24
Titel

Geschriebene Angebote zu den Akten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin
Hoffe das ist das richtige Topic.

Ich bin als freiberuflicher Grafiker seit graumer Zeit für ein paar agenturen tätig.
für den einen oder anderen kunden hab ich auch das eine oder andere angebot geschrieben.
Muss man die angebote die nicht zustande gekommen sind trotzdem in der Buchhaltung oder in
den Unterlagen fürs FA oder andere behörden aufführen/abheften?!


Weiß da jemand weiter?!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.08.2007 12:27
Titel

Re: Geschriebene Angebote zu den Akten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JustLemon hat geschrieben:
Moin
Hoffe das ist das richtige Topic.

Ich bin als freiberuflicher Grafiker seit graumer Zeit für ein paar agenturen tätig.
für den einen oder anderen kunden hab ich auch das eine oder andere angebot geschrieben.
Muss man die angebote die nicht zustande gekommen sind trotzdem in der Buchhaltung oder in
den Unterlagen fürs FA oder andere behörden aufführen/abheften?!


Weiß da jemand weiter?!


Ich sag mal so, warum sollte man? Wenn es nicht zustande gekommen ist, interssiert das Finanzamt sich ja nicht dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Selbständig, aber auf Jobsuche | Angebote und Bindefristen
gute Job-Angebote im Netz?
Suche Alternative zu "Revolver" für Angebote bis Rechnungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.