mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 08.12.2019 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellungen im Bereich Screendesign vom 18.11.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsvorstellungen im Bereich Screendesign
Autor Nachricht
HerVorragend
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.11.2019 09:17
Titel

Gehaltsvorstellungen im Bereich Screendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen zusammen Lächel

ein Freund von mir hat 2016 die Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen und anschließend bis jetzt in einer Druckerei gearbeitet. Dort hat er neben Druckmedien auch Websiten erstellt (Screendesign + Umsetzung in HTML5/CSS3).

Gerne möchte er in diese Richtung komplett wechseln, da ihm dies deutlich mehr Spaß macht. Demnächst steht ein Bewerbungsgespräch an, wo er sich auf eine Stelle im Bereich Screendesign beworben hat. Sicher wird er am diesem Tag auch nach seinen Gehaltsvorstellungen gefragt.

Gerne möchten wir uns deshalb bei euch informieren, was als realistisch betrachtet wird. Arbeitsort wäre Thüringen und er würde bei einer Software-Firma mit ca. 40 Mitarbeitern arbeiten.

Wir sind bisher von 2200 Euro brutto ausgegangen.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gehaltsvorstellungen?
gehaltsvorstellungen
Gehaltsvorstellungen
Gehaltsvorstellungen
Gehaltsvorstellungen Werbekaufmann?
Gehaltsvorstellungen / Absolventin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.