mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsgespräch: Was ist in unserer Branche üblich? vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsgespräch: Was ist in unserer Branche üblich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.02.2010 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musical oder theater? ist der kollege gegangen oder wurde er gegangen? (einsparungen?) kriegst du in absehbarer zeit unterstützung oder musst du das jetzt alles allein machen? ist die arbeit die du machst wichtig? bist du schwer ersetzbar? guter draht zu den chefs? das wär dann schonmal ne verhandlungsbasis.
  View user's profile Private Nachricht senden
YviYve
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.02.2010 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Musical und Theater, Variete, Comedy u.s.w.
- keine Einsparungen, jemand neues zur Entlastung meiner wird schon bald gesucht
- die Arbeit ist ernorm wichtig, ersetzen könnten sie mich theoretisch, wollen sie aber gar nicht
- Draht ist okay
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Engel

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben.
Helfen kann ich nicht wirklich, denn ich habe die gleiche Frage...

bin im Januar 2008 mit der Lehre fertig geworden und übernommen worden.
Hab als Einstieg 1800 bekommen. Bis zuletzt 2250. Jetzt habe ich erneut ein Gespräch und bin mir nicht sicher wie dreist ich sein darf.

Wir sind 4 Leute (inklusive Chefin) und ich bin derzeit so die rechte Hand der Chefin.
Entwickel mich sehr gut weiter, übenehme immer mehr verantwortung und Kunden.
Unsre Agentur ist in Düsseldorf.[/code]

Mein Wunsch wäre 25% mehr. Was vermutlich aber utopisch ist. Das wären 2800.
15-20% sind eher realistisch oder? also 2600 oder 2700.

Vielleicht kann man dazu noch eine Private Rentenversicherung und Fahrt-Geld raus schlagen?

Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.02.2010 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein kopf sagt mir, wenn du das wert bist, kann man das verlangen und wenn ich dich als chef halten will.
mein bauch sagt mir aber... auf die abschussliste wegen unverschämtheit und selbstüberschätzung.

muahaha also was sagt dir das?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 03.02.2010 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Engel

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha *ha ha*

das du ein verdammt schlaues köpfchen hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.02.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ja Grins

es bleibt eben verhandlungssache und was du bieten kannst.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 03.02.2010 17:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Unternehmen veranstaltet Wettbewerb - üblich oder frech?
Marktsituation 3D-Branche
Mediengestalter - Welche Branche?
Bin ich ein Hoffnungsloser Fall für die Branche?
Welches Studium als Einstieg in die 3D Branche
Gibt es ein Jobportal für die Entertainment-Branche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.