mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehalt okay? vom 03.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehalt okay?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.07.2012 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du den job bekommst, ist doch super. nach der probezeit kannst du immer noch mal neu verhandeln, dann weiß dann AG auch genau, was du kannst und was du wert bist. Im Endeffekt kann dir keiner sagen, ob das zu viel oder zu wenig ist. Im zweifelsfall gibt es leider immer jemanden, der's für weniger macht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2012 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hurrtz hat geschrieben:
Ein paar konstruktive Antworten wären schon toll Menno! * Ja, ja, ja... *


Das ist kein Supergehalt, aber in Ordnung. Jetzt noch mal nachfordern, käme definitiv seltsam, mach' das doch wie neographics vorgeschlagen hat, gegen Ende der Probezeit.

Kartöffelchen hat geschrieben:

Sind denn Joomla!-Kenntnisse vorhanden? Wenn nicht, dann wird's wohl noch nicht mal was mit der Probezeit.


Willst du eigentlich jeden Thread mit deinem Gejammer vollmüllen?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 04.07.2012 02:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2012 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
wenn du den job bekommst, ist doch super. nach der probezeit kannst du immer noch mal neu verhandeln, dann weiß dann AG auch genau, was du kannst und was du wert bist. Im Endeffekt kann dir keiner sagen, ob das zu viel oder zu wenig ist. Im zweifelsfall gibt es leider immer jemanden, der's für weniger macht * Keine Ahnung... *


sehe ich auch so. bisher habe ich immer verhandelt über probezeit (meist 6 monate) und darüber hinaus. also du könntest in der probezeit 2300 und danach auf 2500 steigern. das sollte aber dann auch im vertrag geregelt und festgehalten werden. geh lieber auf nummer sicher.
2300 brutto ist nur der anfang. nicht viel, aber mehr als die meisten facharbeiter für den einstieg bekommen. einen job zu haben ist, meiner meinung nach, wichtiger als mehr gehalt haben zu wollen aber ohne job dazustehen.
 
Raphael:

Dabei seit: 29.05.2012
Ort: Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2012 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denk das ist ein ganz gutes Gehalt für den Start in einer neuen Agentur. Ich bekomme in meiner neuen Agentur auch 2200€ Bruttogehalt und habe gerade meine Berufsausbildung beendet. Für jemanden der studiert hat mit einem Jahr Berufserfahrung hättest du theoretisch auch ein Stück mehr verlangen können oder was meinen die anderen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2012 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verlangen und bekommen sind eben 2 paar schuhe. man bekommt immer soviel, wie es deinem gegenüber wert ist. das ist zumindest meine erfahrung in den letzten 6 jaren.
 
 
Ähnliche Themen Gehalt als GTA?
Gehalt
Gehalt GTA ?
Gehalt
Gehalt für GTA
gehalt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.