mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehalt nach Ausbildung … nein, diesmal was etwas anderes … vom 07.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehalt nach Ausbildung … nein, diesmal was etwas anderes …
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Oms
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Musste meinen Urlaub absagen weil Chefin in Urlaub gehen wollte … und sonst keiner hier gewesen wäre, dummerweise wäre dies mein Lernurlaub gewesen für die Theoretische AP … naja, ich Depp hab mal wieder ja gesagt :<

Überzeugung wurde in den letzten Tagen geleistet, und das sogar recht gut =)
Ich warte nun allerdings noch die Einzelgespräche ab, wer für was zuständig ist und so weiter und danach werde ich meine Gehaltsvorstellungen richten.

@Rari:
Habe nun keine Bewerbungen mehr abgeschickt, allerdings denke ich nicht dass ich ein großes Problem haben werde was Neues zu finden und das wissen die auch, habe 2 Jobangebote von Kunden bekommen (also mich um die Werbung des Unternehmens zu kümmern und andere organisatorische Dinge wie Veranstaltungen und so) und durch meinen ehemaligen Kollegen weiß ich dass die am Ende des Jahres noch wen suchen und … wir verstehen uns gut *zwinker*

Da ich nun wie es scheint für den Server und darüber hinaus zuständig bleiben werde, sowie Gestaltung und Planung, gehe ich von keinem so geringen Gehalt aus.

Insofern sieht es ganz gut aus für mich, allerdings habe ich entschieden trotzdem die Äuglein offen zu halten nebenbei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Emmi1201

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2012 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bedenke bitte das man laut ver.di - Gehalstabelle nur 90% des normalen Gehalts im ertsen Gehilfenjahr bekommt!
Wenn deine Chefs nach Druckindustrie zahlen, kannst du da nicht großartig verhandeln. Das erste Gehilfenjahr musst du mit dem Gehalt auskommen und danach kann man um die Lohngruppe sicher verhandeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gehalt in Ausbildung
Krankheit und Gehalt bei der Ausbildung !
Gehalt nach der Ausbildung
abzüge vom gehalt bei ausbildung
Gehalt während der Ausbildung
Gehalt nach der Ausbildung 2009?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.