mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehalt nach 15 Jahren: Med.gest.+Webdesign? vom 17.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehalt nach 15 Jahren: Med.gest.+Webdesign?
Autor Nachricht
color-it
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Fürth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.06.2004 11:17
Titel

Gehalt nach 15 Jahren: Med.gest.+Webdesign?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

in dem ganzen Wirrwarr von Gehaltsdiskussionen hätte ich mal eine spezielle Frage: bin jetzt seit 15 Jahren Mediengestalter (Abi, danach Mediengestalter-Ausbildung, 15 Jahre Berufserfahrung, dann 1jährige Zusatzausbildung in Webdesign mit Zertifikat).

Was kann ich dann jetzt mit 36 Jahren und dieser Vorbildung als Bruttogehalt verlangen - oder besser: realistisch erwarten?

Andere Frage: wo kann ich einsehen, in welche Lohngruppe ich falle, was ist z.B. "Lohngruppe 5", von der man immer wieder liest?


Danke.
Alexandra
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gehalt Mediengestalter mit 20 Jahren Berufserfahrung
Gehalt als Mediengestalter nach 15 Jahren Berufserfahrung?
Gehalt als Retuscheur (nach 21 Jahren Berufserfahrung)
Gehalt Webdesign/Bürofachkraft
Ausbildung M.-gest. Digital / Print Kiel; welche Berufschule
Mit 22 Jahren KD studieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.