mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: gehalt vom 25.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> gehalt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
_1980_

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: börlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.03.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo87 hat geschrieben:


Bringt mir dieses ganze büffeln überhaut etwas ?
Oder schauen die Arbeitgeber wirklich nur darauf möglichst wenig zahlen zu müssen ?


wenns dir spass macht, dann büffel weiter, es könnte dir durchaus was bringen, allerdings ist es besser man beherrscht 2-3 sachen aus dem ff als 10 sachen und von jedem ein bisschen.
was aber neben fähigkeiten wohl auch eine große rolle spielt sind glück und die richtigen kontakte!!!
ich sag ja immer "ich hab mehr glück als talent gehabt" wenn ich heute so über meinen berufliche laufbahn nachdenke....

die richtigen kontakte sind das a und o!!! ... xing war für mich ne kleine karriereleiter, hat mir einige gute kontakte und jobs verschafft.
und es sicher nicht falsch, als berufseinsteiger praktikas bei großen firmen zu machen. um praktikas kommen die meisten nicht herum, aber wenn schon, dann bitte bei namenhaften firmen. das kann einem im lebenslauf schon weiter bringen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gehalt als GTA?
Gehalt okay?
Gehalt
Gehalt GTA ?
Gehalt
Gehalt für GTA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.