mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freiberuflich arbeiten was heißt das genau? Bräuchte hilfe. vom 13.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Freiberuflich arbeiten was heißt das genau? Bräuchte hilfe.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
-Princess-
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: Erft-Kreis
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.11.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An meinen netten vorschreiber über mir:

Ich fand´s irgendwie hilfreich deine Nachricht zulesen, denn wie du geschrieben hast ich würde das ganze nur machen um nen Job zu haben nicht weil ich das gerne machen möchte!!
Ich habe mir nun echt den Kopf zerbrochen und hin un her überlegt aber ich denke das mir das Risiko zu groß sein wird, zudem möchste ich gern noch studieren gehen und mich eigentlich noch nicht komplett festlegen...

Ich hoffe so also, dass der Herr der mir den Vorschlag gemacht hat eventuell doch auch noch eine andere Möglichkeit hat ausser nur mich als Freiberufler einzustellen.... Eventuell nen Zeitvertag oder so....

danke auf jeden Fall für die Nachrichten!!!

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.11.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das klingt auf jeden fall vernünftig. wenn schon selbständig dann auf jeden fall nicht überhastet... sowas will gut geplant werden wenn's klappen soll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HTB

Dabei seit: 23.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.04.2010 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

INTERESSANT!!
Endlich finde ich mal einen Forenbeitrag der genau auf meine derzeitige Situation passt! Danke danke danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Thema: freiberuflich Arbeiten
Student und freiberuflich Arbeiten
Freiberuflich arbeiten --- BFA-Befreiung/Statusfeststellung
Neben der festen Anstellung freiberuflich Arbeiten?
Freiberuflich und Versicherung
Freiberuflich als Übergangslösung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.