mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragebogen zum Berufsbild des Mediengestalters vom 18.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fragebogen zum Berufsbild des Mediengestalters
Autor Nachricht
dunster
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.12.2010 21:26
Titel

Fragebogen zum Berufsbild des Mediengestalters

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

Ich muss für die Schule ein Referat über einen Beruf machen und habe mich für Mediengestalter entschieden.
Nun sollen wir dafür einen Fragebogen erstellen und Leute aus diesem Berufsfeld befragen und darauf dann den Vortrag aufbauen. Also dachte ich mir, bin ich hier genau an der richtigen stelle, hoffe ich.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich wer findet der Lust hat und die Zeit dafür aufbringen kann, den folgenden Fragebogen auszufüllen.

hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-3059666/Fragebogen_Mediengestalter.odt.html
die Datei kann mit Open Office geöffnet werden.

Bitte denkt jetzt nicht, ich wäre zu faul selbst zu recherchieren, der Fragebogen dient nur als Hilfestellung und zur Einbringung persönlicher Meinungen.

Wäre für jede PM oder E-Mail dankbar!

MfG
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.12.2010 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wäre es, wenn du die fragen direkt ins forum postest ... oder ein online formular erstellst
ich hab keine lust ein dokument runterzuladen und dann irgendwas damit zu machen - ich denke, ich bin da nicht der einzige *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Genaues Berufsbild eines non-print Mediengestalters
Berufsbild Mediendesigner
Berufsbild Grafik/Kommunikationsdesigner - Pro/Con
[suche] berufsbild mediengestalter auf englisch
Welchen Weg einschlagen? Welches Berufsbild?
Berufsbild Mediengestalter Bild/Ton! Brauche Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.